Unterstützer:innen

Unser Dank gilt den vielen Unterstützer*innen bei der Realisierung der Stiftung, der Gestaltung unseres Flyers oder eben auch der Realisierung dieser Website. Danke, für viel Zeit und extrem kostenschonenden Einsatz.

Unser Dank gilt aber auch heute schon, obwohl wir gerade erst starten, großzügigen Spender*innen.

Die durch die Stiftung geförderten Kinder werden es Ihnen allen danken.

Beispielhaft nennen möchten wir:

Kriegstraumatisierte Kinder kann man zwar räumlich aus den Kampfzonen in der Ukraine herausholen, den schrecklichen Krieg in ihren Köpfen und Herzen aber vergessen zu machen, das ist die zusätzliche und unglaublich schwere Aufgabe. Daher begleitet und unterstützt der Freundeskreis Old Table 341 Düsseldorf Projekte, bei denen diese Kinder wieder lernen, dass die Welt ein guter Ort ist – und nicht alle Menschen schlecht.“

Mathias Hajek

Schatzmeister OT 341 Düsseldorf

„Nicht nur als Vater mehrerer Kinder sehe ich jeden Tag die Bedeutung der nächsten Generation für unser aller Zukunft. Als Landwirt bin ich mir der Verantwortung für die nachhaltige Ernährung der Menschen, und damit gerade auch der hungerleidenden Kinder sehr bewusst. Es ist mir besonders wichtig den kleinsten Menschen in Not zu helfen, damit sie eine lebenswerte Zukunft haben.“

Conrad Waydelin

Gesellschafter und Geschäftsführer WÖDA Wöpkendorfer Agrar GmbH

“For the children of Ukraine … Please know that even as far away as Australia, children and grown-ups want you to be safe and happy.  We are thinking of you, and sending donations to help you, as well as love and hugs.”

Anne

Sydney / Australia

„Es freut mich sehr Menschen die mir nahestehen bei dieser Sache zu unterstützen. Ich hoffe und wünsche mir sehr, das mit dieser Stiftung jetzt und in Zukunft, vielen Menschen geholfen werden kann.“

Nils Andersen

Co-Founder KIM&HIM - Animation & Illustration, Hamburg

“Wer hätte das gedacht, dass ich meinem Onkel auch einmal beruflich helfen kann. Und das alles im Interesse von Kindern in Not!“

Matthias Beckh

Co-Founder & CEO Freelance Junior GmbH, Hamburg